Sanicare


Sanicare - fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - oder uns

Der Auftraggeber:

Die Sanicare - Apotheke mit Sitz in Bad Laer besteht seit 1983 als öffentliche Apotheke.
Seit über 20 Jahren ist sie auch ein kompetenter Partner deutscher Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Diese werden mit Arzneimitteln, Produkten des medizinischen Bedarfes und allgemeinen Verbrauchsgütern beliefert. Das Unternehmen hat über 450 Mitarbeiter.
Als im Januar 2004 der Arzneimittel - Versandhandel gesetzlich zugelassen wurde, erweiterte Sanicare seine Geschäftsbereiche und eröffnete eine Versandapotheke. Für den Erfolg dieser Maßnahme spricht das Stiftung Warentest - Ergebnis aus März`05.
Dort erhielt Sanicare die Bestnote "1,9". Dieses Ergebnis spiegelt sich auch in der steigenden Kundenzahl wieder, im Moment beliefert Sanicare über 4000 Privatkunden täglich.


Nun stellt sich für Sanicare die Frage: " Können wir uns auf unserem Erfolg ausruhen?"
-Natürlich nicht!
Um Sanicare bei der Kunden - Bindung und - Neugewinnung zu unterstützen, entwickelten wir zwei Fragebögen. Sowohl bei Sanicare - Kunden als auch bei potentiellen Kunden führten wir mit diesen Fragebögen eine Umfrage durch. Die Auswertung der Umfrage zeigt Schwerpunkte auf, auf die sich unsere Empfehlungen für unseren Auftraggeber zur Kunden - Bindung und - Neugewinnung beziehen.



Hinten links Karin Tusanovic, hinten rechts Sabrina Jahn
Vorne links Kerstin Möschter, vorne rechts Jens Porysiak

Datum: 15.10.18 - Uhrzeit: 13:38:01 - User online: 2 - Heute: 16 - Gestern: 26 - Gesamt: 141